Joe Alwyn krönt sein Karrierejahr mit *GQ*-Auszeichnung und neuem Auftritt

Admin User
1 Min.
Ein Mann in einer schwarzen Jacke spielt Gitarre und singt in ein Mikrofon auf der Bühne bei einem musikalischen Konzert, während ein anderer Mann in einem maronenfarbenen T-Shirt neben ihm Gitarre spielt.

Joe Alwyn krönt sein Karrierejahr mit *GQ*-Auszeichnung und neuem Auftritt

Joe Alwyn wurde von GQ Deutschland zum Schauspieler des Jahres 2025 gekürt. Die Bekanntgabe erfolgte im Rahmen der jährlichen Men-of-the-Year-Ausgabe des Magazins, die vor der Verleihung der GQ Men of the Year Awards in Berlin erschien. Unterdessen steht die mit Spannung erwartete Doku-Serie Taylor Swift: The End Of An Era kurz vor ihrer Premiere auf Disney+ – bereits im nächsten Monat.

Alwyn nahm an den GQ Men of the Year Awards in Berlin teil, wo er sich mit seiner Saltburn-Co-Star Alison Oliver wieder traf. Das Duo posierte gemeinsam auf dem roten Teppich – ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Veröffentlichung des Films. Sein Auftritt bei der Veranstaltung sorgt für Gesprächsstoff, wobei einige spekulieren, es könnte ein bewusster Schritt sein, um die Aufmerksamkeit von seiner früheren Beziehung zu Taylor Swift abzulenken.

Die Auszeichnung durch GQ Deutschland und Alwyns anstehende Filmrollen deuten auf eine neue Phase in seiner Karriere hin. Gleichzeitig markieren die Premiere der Doku-Serie und Swifts Verlobung mit Kelce bedeutende Momente für beide Künstler. Diese Entwicklungen lassen auf eine Zeit des Wandels schließen, in der jeder eigene Wege – sowohl beruflich als auch privat – einschlägt.