Kasachstan holt Gold im Trap-Wettbewerb bei der Junioren-WM in Suhl
Kasachstan hat bei der Junioren-Weltmeisterschaft im Schießsport in Suhl, Deutschland, Gold im Trap-Wettbewerb gewonnen. Das Team mit Eleonora Ibragimowa, Maria Gorun und Milana Paptschichina sicherte sich mit einer Gesamtpunktzahl von 337 den ersten Platz. Dieser Sieg ist bereits ihre zweite Medaille bei der diesjährigen Meisterschaft.
Italien holte sich mit 335 Punkten die Silbermedaille. Das italienische Team bestand aus Valentina Archetti, Stella Piazza und Martina Montani und belegte knapp hinter den kasachischen Siegerinnen den zweiten Platz.
Russland gewann mit 334 Punkten die Bronzemedaille. Für Russland traten Dara Tschupina, Ksenia Stepina und Ksenia Tatarinowa an.
Das kasachische Team hat damit bei dieser Weltmeisterschaft bereits zwei Medaillen errungen. Italien und Russland folgten dicht dahinter auf den Plätzen zwei und drei. Die Veranstaltung zeigte starke Leistungen aller drei Nationen.
