Mainz 05 holt Schlüsselspieler zurück für das brisante Derby gegen Eintracht Frankfurt

Mainz hofft auf ein Ende seiner Bundesliga-Krise in Frankfurt - Mainz 05 holt Schlüsselspieler zurück für das brisante Derby gegen Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 begrüßt Schlüsselspieler zurück für das entscheidende Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt
Vor dem wichtigen Rhein-Main-Derby gegen Eintracht Frankfurt kann der FSV Mainz 05 auf die Rückkehr der Leistungsträger Jae-Sung Lee, Benedict Hollerbach und Kaishu Sano bauen. Die Mannschaft will an den jüngsten Erfolg in der Europa Conference League gegen Fiorentina anknüpfen und mit einem wichtigen Sieg den Abstiegskampf in der Bundesliga hinter sich lassen.
Die wiedergewonnene Form in Europa hat Mainz Selbstvertrauen für die Partie gegen Frankfurt gegeben. Das Team will die Dynamik aus dem späten 2:1-Sieg mit in die Bundesliga nehmen. Die Rückkehr von Lee, Hollerbach und Sano in die Startelf soll die Mannschaft deutlich stärken.
Jonathan Burkardt, der im Sommer von Mainz zu Frankfurt wechselte, trifft auf seinen Ex-Verein. Der Stürmer ist in guter Form und hat für die Eintracht bereits neun Tore in allen Wettbewerben erzielt. Das Spiel findet am Sonntag um 19:30 Uhr MEZ statt und wird live auf DAZN übertragen.
Mit einem Sieg gegen Frankfurt könnte Mainz die Abstiegszone verlassen. Die Rückkehr der Schlüsselspieler und der Aufschwung durch den Erfolg in der Europa Conference League haben bei den Mainz-Fans Hoffnung geweckt. Das Rhein-Main-Derby verspricht ein spannendes und richtungsweisendes Spiel in der Saison der Nullfünfer zu werden.

Die Europameister von 1996: Was geschah mit den Nationalspielern?
Die Europameister von 1996: Was geschah mit den Nationalspielern?

Viele Erinnerungen - selbst wenn es nur einen Punkt gibt
Für Pavels Nikitins und Vincent Schlenker war der Gastauftritt des Jokers in Crimmitschau ein besonderes Spiel. Die fleißigen verteidigenden Kaufbeurer waren nah dran an drei Punkten, endeten aber mit nur einem Tor.

Bayern Women Win in Leverkusen
Wie ihre männlichen Pendants beenden auch die Frauen von Bayern München das Jahr an der Tabellenspitze. Sie gewinnen klar in Leverkusen.