„Stranger Things“-Finale: Berlin wird für einen Tag zu Hawkins

Admin User
1 Min.
Eine winterliche Landschaft mit einer hölzernen Bank und Bäumen im Vordergrund und einem Holzhäuschen mit einem Dach aus Schindeln und geparkten Autos im Hintergrund.

"Stranger Things": Stars feiern in Berlin - „Stranger Things“-Finale: Berlin wird für einen Tag zu Hawkins

Die finale Staffel von Stranger Things wird in drei Teilen erscheinen, beginnend im November dieses Jahres. Netflix brachte die Welt von Hawkins nach Berlin, wo die Darsteller Fans trafen und historische Schauplätze aus dem Kalten Krieg erkundeten. Die Stars der Serie feierten den anstehenden Start mit einem besonderen Event am historischen Flughafen Tempelhof.

Finn Wolfhard, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp besuchten Berlin im Vorfeld der Premiere der neuen Staffel. Gemeinsam mit rund 600 Fans versammelten sie sich in Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof und verwandelten die deutsche Hauptstadt für einen Tag in ein temporäres Hawkins. Die Veranstaltung bot sogar Elemente aus der Upside Down, die die unheimliche Atmosphäre der Serie lebendig werden ließ.

Vertraute Gesichter aus der Hauptbesetzung und den Nebenrollen kehren für das letzte Kapitel der Serie zurück. Das Berliner Event markierte den Beginn vom Ende für Stranger Things, während die Fans die Tage bis zur ersten Veröffentlichung Ende November herunterzählen. Der gestaffelte Premierplan sorgt dafür, dass die Zuschauer während der Feiertage mit neuen Folgen versorgt werden.