Veolia Towers Hamburg kassieren elfte EuroCup-Niederlage in Folge gegen Aris Thessaloniki

Admin User
1 Min.
Ein Basketballfeld mit Spielern im Vordergrund und einer hölzernen Wand mit Postern und Bannern im Hintergrund.

Towers Lose in Final Seconds to Thessaloniki - Veolia Towers Hamburg kassieren elfte EuroCup-Niederlage in Folge gegen Aris Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

Towers verlieren in letzter Sekunde gegen Thessaloniki

  1. Dezember 2025, 21:02 Uhr

Die Veolia Towers Hamburg haben ihre elfte Niederlage in Folge in der EuroCup hinnehmen müssen – nach einer knappen 89:92-Heimniederlage gegen Aris Thessaloniki Betsson. In der Inselpark-Arena verfehlte Ross Williams in der Schlusssekunde einen Dreipunktwurf, der den Sieg für die Hamburger noch hätte retten können.

Das Spiel begann mit einer ungewöhnlichen Verzögerung, als griechische Fans beim Anpfiff Konfetti auf das Spielfeld warfen. Nach einer kurzen Unterbrechung startete die Mannschaft aus Hamburg stark in die Partie, verlor jedoch im zweiten Viertel den Rhythmus. Aris Thessaloniki Betsson nutzte dies aus und ging mit zehn Punkten Führung in die Pause.

Am Ende sicherte sich der griechische Klub den Sieg und vertiefte damit die Krise der Hamburger im EuroCup. Die Mannschaft von der Elbe bleibt weiterhin sieglos und muss nun versuchen, die Negativserie in den kommenden Spielen zu beenden.